Vereinskahn zu verkaufen

Unsere Vereinskähne aus dem Verleih werden nach und nach durch neue ersetzt. Die freiwerdenden Kähne bietet der SKVT seinen Mitgliedern zum Kauf an. Verkauft wird mit Sitz- und Rückenbrettern, aber ohne sonstiges Zubehör. Die Kahnnummer bleibt natürlich beim Verein.

Zur nächsten Saison wird der Kahn Nr. 11 frei.

SKVT Vereinskahn 11er

Baujahr 2016, 17 Sitzplätze, guter Zustand. Der Kahn kann an der Anlegestelle Hermann-Kurz-Straße und später im Winterlager besichtigt werden. Er muss im Frühjahr vom neuen Eigentümer für die nächste Saison hergerichtet werden.

Bei Interesse kann ein Gebot per Email an unseren Kassenwart Otmar Degenhard (kassier@stocherkahnverein.de) geschickt werden. Mindestgebot 2000,- €.

Zur Orientierung: Der Neupreis eines Kahns liegt bei ca. 6.600,- €. Der letzte Kahn wurde für 2.800,- € übernommen.

Das höchste am 30.11.2020 vorliegende Gebot bekommt den Zuschlag.
Der aktuelle Gebotsstand wird zwischenzeitlich nicht bekanntgegeben. Falls es mehrere gleiche Gebote gibt, können diese Bieter jeweils noch ein weiteres Gebot abgeben, bis ein Höchstgebot ermittelt wurde. Der Höchstbietende wird vom Kassierer benachrichtigt und muss den Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen an den SKVT überweisen.

Die gesamte Abwicklung des Verkaufs erfolgt über unseren Kassenwart Otmar Degenhard (Tel. 0151 14751427).