Vereinskahn zu verkaufen

Unsere Vereinskähne aus dem Verleih werden nach und nach durch neue ersetzt. Die freiwerdenden Kähne bietet der SKVT jeweils am Saisonende seinen Mitgliedern zum Kauf an. Verkauft wird mit Sitz- und Rückenbrettern, aber ohne sonstiges Zubehör. Die Kahnnummer bleibt natürlich beim Verein.

Als nächstes wird der Kahn Nr. NN angeboten.

Der Kahn wurde nur während 3 Saisons benutzt und ist dementsprechend in sehr gutem Zustand. Der Kahn kann während der Saison an der Anlegestelle Hermann-Kurz-Str. oder danach im Winterlager besichtigt werden.

Bei Interesse kann jedes Mitglied ab 15.10. ein Gebot per Email an unseren Kassenwart Otmar Degenhard schicken.
Mindestgebot 3.000,- €. Bitte die Mitgliedsnummer angeben.
Jedes Gebot wird vom Kassenwart per Email bestätigt.

Das höchste am Stichtag 30.11. vorliegende Gebot bekommt den Zuschlag. Der aktuelle Gebotsstand wird zwischenzeitlich nicht bekanntgegeben. Falls es mehrere gleiche Gebote gibt, können diese Bieter jeweils noch ein weiteres Gebot abgeben, bis ein Höchstgebot ermittelt wurde. Der Höchstbietende wird vom Kassenwart benachrichtigt und muss den Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen an den SKVT überweisen.

Die gesamte Abwicklung des Verkaufs erfolgt über unseren Kassenwart Otmar Degenhard (Tel. 0151 14751427).