Vereinskahn zu verkaufen

Unsere Vereinskähne aus dem Verleih werden nach und nach durch neue ersetzt. Die freiwerdenden Kähne bietet der SKVT seinen Mitgliedern zum Kauf an. Verkauft wird mit Sitz- und Rückenbrettern, aber ohne sonstiges Zubehör. Die Kahnnummer bleibt natürlich beim Verein.

Die genauen Daten des Kahns und der Start des Verfahrens werden rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben

Zur nächsten Saison wird der Kahn Nr. NN frei.

Baujahr 2020, wurde also nur während 3 Saisons benutzt und ist dementsprechend in sehr gutem Zustand.
Der Kahn kann im Winterlager besichtigt werden.

Bei Interesse kann ein Gebot per Email an unseren Kassenwart Otmar Degenhard geschickt werden. Mindestgebot xxxx,- €.

Zur Orientierung: Der Neupreis eines Kahns liegt bei ca. xxx,- €.
Die letzten Kähne wurden für ca. xxxx,- € übernommen.

Das höchste am Stichtag 20.11.2022 vorliegende Gebot bekommt den Zuschlag.
Der aktuelle Gebotsstand wird zwischenzeitlich nicht bekanntgegeben. Falls es mehrere gleiche Gebote gibt, können diese Bieter jeweils noch ein weiteres Gebot abgeben, bis ein Höchstgebot ermittelt wurde. Der Höchstbietende wird vom Kassenwart benachrichtigt und muss den Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen an den SKVT überweisen.

Die gesamte Abwicklung des Verkaufs erfolgt über unseren Kassenwart Otmar Degenhard (Tel. 0151 14751427).